Seit 1996 beschäftige ich mich professionell mit dem Thema Wein und Genuss.

 

Im Jahr 2000 habe ich vor der IHK Koblenz meine Prüfung zum Sommelier erfolgreich abgelegt.

 

Nach einigen Jahren der Wanderschaft durch die deutsche Gastronomielandschaft wechselte ich im Mai 2004 in den Weinhandel. Zunächst war ich als Gebietsverkaufsleiter und später als Verkaufsleiter Norddeutschland für DC Gesellschaft für Weinimporte in Hofheim später Rüdesheim/ Nahe tätig. Nach dem Verkauf von DC an die Eggers und Franke Gruppe war ich im Unternehmen Reidemeister & Ulrichs zunächst in gleicher Position und später als Key Account Manager Gastronomie & Hotellerie unterwegs.

 

Nach einem kurzem Gastspiel bei LFE / Groupe Castel habe ich mich Anfang 2013 mit meiner Handelsagentur selbständig gemacht.

 

Von Anfang an stand die Qualität der Produkte im Vordergrund.

 

Deshalb finden Sie in meinem Sortiment ausschließlich von mir gut befundenen Weine und Produkte mit denen ich mich zu 100% identifizieren kann.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weinhandelsagentur & Events Bodo Gerdes